Startseite > Neuigkeiten > Archiv > Jubiläumsfest der Hockeyabteilung beim Hellerhofer Sportverein vom 10.09.2011

Jubiläumsfest der Hockeyabteilung beim Hellerhofer Sportverein vom 10.09.2011

14.09.2011

Bei strahlendem Sonnenschein feierte die Hockeyabteilung des Hellerhofer Sportvereins am Samstag den 10. September 2011 ihr 10-jähriges Vereinsjubiläum auf dem HSV-Gelände in Hellerhof-Ost.


Die zahlreich erschienenen Gäste (Eltern der Hockey-Kinder und sonstige Zuschauer) hatten Gelegenheit, sich etwas vertrauter mit dem faszinierenden Spiel des Hockeys zu machen

Und das nicht nur beim Zuschauen und Mitfiebern, als sowohl die Jüngsten (D-Jugend) wie auch die etwas älteren B-Jugendspieler des HSV zu verdienten Turniersiegen kamen, sondern auch durch das angebotene Rahmenprogramm.

Beim Airhockey hatte jeder die Gelegenheit es einmal ungezwungen und direkt mit dem Hockeyschläger zu versuchen.

Und wer sich schon etwas sicherer fühlte, konnte anschließend bei der Schlaggeschwindigkeitsmessung seine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

 

Aber auch Stimmung und gute Laune waren gefragt. Bei Live-Musik mit Oliver Gärtner konnte man träumen, für das leibliche Wohl war gesorgt und das Wetter konnte nicht besser sein.

Gegen 18:00 Uhr klang die Feier aus und alle Beteiligten waren einvernehmlich der Meinung, dass ein derartig gelungenes Fest öfter wiederholt werden sollte.

 

Danke an die Veranstalter und die vielen freiwilligen Helfer.

Zurück zum Neuigkeiten-Archiv

Teilen