mJugend A verliert Tabellenführung
30.08.2009
Nach der Ferienpause ging es mal wieder nach Geldern, zwar ein neuer Platz, aber immer noch Naturrasen, also schwer bespielbar.
Dieser schöpfte wieder Mut und die Moral der Hellerhofer liess nach und am Ende mussten sie sich unglücklich mit 3:2 geschlagen geben. Wegen der wenigen Spieler auf Hellerhofer Seite waren diese froh, dass der Ball öfters mal weit in die ringsum liegenden Maisfelder flog und für eine kurze Spielunterbrechung sorgte.
Nach einem Spiel Pause und bei mittlerweile tief stehender Sonne ging es gegen Hackenbroich. Auch hier wurde eine schnelle 2:0 Führung noch verspielt und am Ende stand es 4:2 für Hackenbroich, auch dieses Ergebnis recht unglücklich da die Hellerhofer Mannschaft und vor allem der Torwart doch sehr mit dem Gegenlicht zu kämpfen hatte.


