endlich draußen auf der Slackline-Anlage

am 6. April beginnen die nächsten Kurse

Den ersten Kurse haben die Teilnehmer/Innen bereits erfolgreich absolviert.  Bei vier bis sechs "Stationen" neben der Slackline wurden Gleichgewicht, Koordination und Konzentration trainiert. Die Trainingseinheiten fanden auf Grund der Witterung (Januar bis März) bisher im Vereinsheim statt.

Inzwischen konnte jedoch auch schon zweimal bei Sonnenschein auf der neuen Slackline-Anlage trainiert werden.

Mit sehr viel Spass und Ehrgeiz  haben es Alle geschafft mit neuem Selbstbewustsein sich über die Slackline zu bewegen.

Die neuen Kurse beginnen am Donnerstag, den 06.04.2017 ( 15h - 16h und 16h - 17h ).

Die Kurse finden dann draußen auf der Slackline-Anlage des HSV statt.

In beiden Kursen sind noch Plätze frei. Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen.

NEU! Ab sofort können bei Slackline-Kursen auch 10-er Karten verwendet werden.

Wie funktioniert das mit einer 10-er-Karte?     Ganz einfach. Ihr beantragt auf dem Antragsformular keinen Kurs, sondern eine 10-er-Karte. Damit seid ihr berechtigt, 10 mal an einem laufenden Slacklinekurs teilzunehmen. Der Kursleiter nimmt die unterzeichnete Anmeldung entgegen und stellt eine neue 10-er-Karte mit lfd. Nr und mit dem Namen des Teilnehmers aus. Auf dieser werden die Tage eingetragen, an denen ihr am Kurs teilgenommen habt. Parallel wird eine Kontroll-Liste von dem Übungsleiter geführt. Wenn die Karte voll ist, wird eine neue Karte beantragt. Wie gesagt: ganz einfach!
Die Karte ist nach der Übungsstunde vorzulegen und ist nicht übertragbar.

Das Anmeldeformular erhaltet ihr als Download oder bei Zdenka und Otto Bremm, 0211 75 844 715; Mail: o.bremm@yahoo.de

Bilder sagen mehr als Worte