Neu ab 01.07.2018

 

Slackline- und Gleichgewichts-Training ist jetzt eine Sparte in die Abteilung Fit&Fun.

 

 

Was muss ich tun, um beim Slackline- und Gleichgewichts-Training mitmachen zu können?

Wer bereits Mitglied des Hellerhofer Sportvereins ist, beantragt eine Erweiterung der Mitgliedschaft um Slackline-Gleichgewichts-Training.
Wer noch kein Mitglied des Hellerhofer Sportvereins ist, beantragt die Mitgliedschaft mit dem Anmeldeformular, das unten als Download erhältlich ist.
Danach kann man sich bei einer Trainingsgruppe anmelden.

Was kostet die Mitgliedschaft, wenn ich beim Slackline- und Gleichgewichts-Training mitmache?

Der Grundbeitrag im Hellerhofer Sportverein beträgt mtl. 8,00 €. Für die Sportarten Slackline- und Gleichwichts-Training, Ausgleichsgynastik, Wirbelsäulengymnastik und Zumba zahlt man noch 10,00 € mtl. zum Grundbeitrag (siehe auch in der Öffnet externen Link in neuem FensterBeitragsordnung).