und der Spass geht weiter...

Trainingszeiten:

Gruppe I:   Donnerstags, 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr (im Vereinsheim bzw. auf der Slackline-Anlage)
Seit dem 15.11.2017 wurden die Gruppen I und II vorübergehend zusammengelegt.
Beginn um 16:15 Uhr. Wir bitten um Verständnis.

Gruppe II:  Donnerstags, 16:15 Uhr bis 17:15 Uhr (im Vereinsheim bzw. auf der Slackline-Anlage)
Gruppe III: Donnerstags, 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr (im Vereinsheim bzw. auf der Slackline-Anlage)

In allen Gruppen sind noch einzelne Plätze vorhanden. Wir geben gerne Auskunft.

Nach vorheriger Anmeldung kann jederzeit einmal eine Stunde kostenlos und unverbindlich "geschnuppert" werden.

Während der Trainingszeiten ist die Slackline-Anlage für die Kursteilnehmer blockiert. Wir bitten um Verständnis.

Das Anmeldeformular könnt Ihr im Button "Anmeldeformular" herunterladen und solltet dieses vollständig ausgefüllt und mit Unterschrift versehen an  o.bremm@yahoo.de  senden. Die Abgabe in Papierform im Briefkasten des HSV ist natürlich auch möglich.

Habt Ihr noch nie auf einer Slackline gestanden? Dann freuen wir uns besonders auf Euren Besuch.

Zu Beginn findet eine Einführung für Anfänger statt. Dabei wird Euch gezeigt, was man beim Slacklining beachten sollte, um schnellst möglich zum Erfolg zu kommen. Ihr erfahrt wie man auf- und absteigt, wie die optimale Körperhaltung ist und wie man mit den mit Armen und den Beinen das Gleichgewicht hält.  -  Und dann geht es auf die Line.

Anfänger erhalten selbstverständlich jede Hilfe und Unterstützung, die sie benötigen.

Was bringt Ihr mit: neben viel Neugierde und gute Laune sind wichtig: bequeme Sportkleidung und Sportschuhe mit dünnen, weichen Sohlen. Ein Getränk ist auch sinnvoll.