U20-Jugend vom HSV erneut Bezirksligameister

Mit jeweils einem 2:0 gegen den DSC 99 und die ISD schloss die weibliche U20-Jugendmannschaft des Hellerhofer Sportvereins aus dem Düsseldorfer Süden die Hallenvolleyball-Saison 2017/2018 erneut als Bezirksliga-Meister ab und verteidigte damit ihren Vorjahrestitel. Dabei gelang den Mädchen das Kunststück, sämtliche Spiele der Saison 2:0 zu gewinnen und damit keinen einzigen Satz abzugeben. Selbst der TV Angermund, dem zum 2. Mal nur die Vizemeisterschaft glückte und der den jungen Damen aus Hellerhof noch in der vorherigen Saison die einzige Niederlage in den letzten 2 Jahren in der U20-Bezirksliga beibrachte, war in der aktuellen Saison chancenlos.
Für die Mädchen ist es bereits der 4. Meistertitel in Folge: einmal als U16, einmal als U18 und nun zweimal als U20. Damit sind Hellerhoferinnen um Kapitänin Jessica Walta die erfolgreichste Volleyballjugendmannschaft in Düsseldorf und der näheren Umgebung. Nächstes Jahr wird die Mannschaft in der U20-Oberliga starten und versuchen, sich für die westdeutsche Meisterschaft zu qualifizieren.

Volleyball im Hellerhofer Sportverein

VOLLEYBALL: SPIELER UND SPIELERINNNEN GESUCHT!!!

Unsere Damenabteilung (Bezirksliga) sucht Verstärkung genauso wie unsere Hobby-Mixed Mannschaft, die aktuell in der C-Liga in Düsseldorf spielt!

Auch wenn Du nicht unbedingt in der Mannschaft spielen, sondern einfach nur beim Mixed-Volleyball mittrainieren möchtest (Dienstag oder Donnerstag in Düsseldorf-Benrath), bist Du bei uns richtig. Voraussetzung ist allerdings ein wenig Spielerfahrung, denn für reine Anfänger bieten wir aktuell leider kein Training an.

Wenn Du Dir vorstellen kannst, selbst Teil einer unserer Mannschaften zu werden und Dich dafür interessiert, was bei uns so abgeht, melde Dich einfach bei Thomas oder Oliver über volleyball@hellerhofersportverein.de.

Hobby-Mixed - Jetzt ist sie vorbei: Die Hinrunde...

Und das letzte Spiel sollte nochmal ein ganz besonderes werden. Öffnet internen Link im aktuellen Fenstermehr